Das Stadtfest 2019 war wieder eine Erfolgsgeschichte

Stadtfest2019_intro

Liebe SKT-Familie,

das Stadtfest 2019 war wieder eine Erfolgsgeschichte.

Über 60 Handballer aus allen Mannschaften, Funktionäre und Eltern halfen bei sehr sommerlichen Temperaturen mit, die über 200 Teilnehmer der Tour de Traun sowie die zahlreichen Besucher beim Nachmittags- und Abendprogramm, bestens zu versorgen.

Die Blau-Gelbe Familie hat wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, was Teamgeist heißt.
Bereits um 8:30 Uhr war eine große Helferschar am Kirchenplatz um Bänke zu stellen, Getränke- und Essensausgabe sowie das Geschirrmobil vorzubereiten.
Über den gesamten Tag verteilt waren insgesamt über 60 Helferinnen und Helfer im Einsatz. Das ist neuer Rekord und sucht im Trauner Vereinsleben seinesgleichen.

Besonderer Dank gilt den Jungendmannschaften und deren Trainer die an diesem Tag bewiesen haben, dass sie nicht nur in der Halle alles geben, sondern der Verein auch im außersportlichen Bereich auf die Mädls und Jungs bauen kann.
Danke auch an die Eltern, Freunde und Verwandten, die uns auch an diesem Tag tatkräftig zur Seite gestanden sind.

Bedanken möchte ich mich auch bei der Stadt Traun sowie Kultur.Park.Traun (ehem. VEST), hier im Speziellen bei Cheforganisator Andreas Nutz. Die perfekte Organisation und das super attraktive Musikprogramm waren mit ein Schlüssel für den Erfolg beim Stadtfest 2019.

Somit bleibt mir nur noch allen schöne Ferien und einen erholsamen Urlaub zu wünschen.

Euer Event Bär
Reini

Hier noch ein paar Impressionen